Fliegenfischerkurse 2021

Wir konnten für unsere Fliegenfischerkurse 2021 wieder einen von Europas besten Lehrmeistern gewinnen. Arnold Gufler wird uns in zwei Kursen die große Kunst des Fliegenfischens näher bringen.

 

Da die Nachfrage letztes Jahr groß war, haben wir uns dazu entschlossen wieder 2 unterschiedliche Kurse anzubieten. Einen für leicht Fortgeschrittene, die das Bachfischen erlernen wollen, und einen Anfängerkurs an unserem See in Praxmar. Hier wird Arnold auch die Möglichkeit bieten einen Ausflug mit dem Belly Boat zu machen und so die Fischerei mal von ganz neuer Seite kennenzulernen. 

 

Unser Kursangebot gilt ausnahmslos nur für unsere Vereinsmitglieder!

Anmeldungen unter: office@fischereiverein-tyrol.at.


Termin Anfängerkurs - 03. + 04. Juli

 

Teilnehmerzahl: max. 6 Personen

Noch 4 Plätze frei!

Download
FliFi Kurs 07.21-Programm Anfänger.pdf
Adobe Acrobat Dokument 103.0 KB


Termin Fortgeschrittenenkurs - 02. + 03. Oktober

 

Teilnehmerzahl: max. 4 Personen

Noch 1 Platz frei!

Download
FliFi Kurs 10.21-Programm Fortgeschritte
Adobe Acrobat Dokument 102.7 KB