partnerSHops

Bei diesen hier angegebenen Online-Shops erhalten unsere Mitglieder diverse Vergünstigungen. Aus eigener Erfahrung können wir unsere Partnerfirmen gut weiterempfehlen!

ADH-Fishing

Die erste Adresse, wenn es um deine Passion und dein liebstes Hobby geht. Egal ob deine Leidenschaft dem Fischen mit der Einhandrute, Zweihandrute oder der Switchrute gilt oder ob du deine Abende am Bindestock verbringst um neue Fliegenmuster zur kreieren: Bei uns findest du das Richtige für deine Abenteuer und kannst sicher, bequem und schnell deine Fliegenfischer-Ausrüstung und dein Fliegenbindematerial kaufen. Unser adh-fishing Team ist via E-Mail und am Service-Telefon für dich da und berät dich fachkundig und ehrlich auf deiner Suche nach den passenden Produkten in unserem großen, stetig wachsenden Sortiment. Unser Team besteht aus begeisterten Fliegenfischern, die unsere Fliegenfischerprodukte selber in der Praxis auf Herz und Nieren testen. Wir freuen uns dich als Mitglied des Fischereivereins Tyrol als kompetenter Partner zur Seite zu stehen!

Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern!

Dein adh-fishing-Team

flymex

Wir sind ein dynamischer Betrieb, mit Sitz in Lienz Osttirol, eine des beleibten Fliegenfischens Reiseziele.  Auf der Markt seit 2006 unsere Shop befindet sich in Zentrum  von Lienz und genau in  Muchargasse9. Wir sind spezialisiert in Fliegenfischen, unseren Portfolios bieten alles was ein Fliegenfische und Fliegenbinder benötig. Wir organisieren gerne  Fliegenfischer Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene so wie auch Guiding in unsere Gewässer. Auf Reise sind wir auch immer wieder, von Argentinien bis Island, von Cuba bis  Schweden durch Dänemark haben wir in die beste Flusse gefischt. Wir empföhlen gerne eine passende reise für sie!

Dein flymex-Team

flymex

Muchargasse 9

A-9900 Lienz

E-Mail: office@flymex.at

SITO BAITS

! WIR ROLLEN ERST WENN SIE UNS DAS SAGEN !

In unseren Boilies werden bis zu 11 verschiedene Sorten an Insekten verararbeitet, wie zB. Seiden-raupen, rote Mückenlarven, Shrimps, Mehlwürme, Bachflohkrebse, Wasserflöhe, Wasserfliegen und noch ein par Besonderheiten mehr.

Made in Mils Tirol

Mail: shop@sito-baits.at

Tel.: +43(0)69910395844

GOFISH                                                  The passion starts here

Als Fachhandel für Angelsport sind wir seit 2005 erfolgreich aktiv, bieten Qualität und Service den unsere Kunden zu schätzen wissen.

Im Geräte- und Zubehörbereich führen wir hochwertige Produkte namhafter Hersteller sowie junger aufstrebenden Firmen.

Für den passionierten Fliegenfischer bieten wir über 8000 Produkte sämtlicher Top-Firmen und Eigenprodukte an.

Tageskarten in Südtirol für die Passer oder Etsch.

klejch - by secret rivers

WAS WIR BIETEN UND WORAUF WIR WERT LEGEN

Persönliche Beratung und individuelle Kundenbetreuung sind für uns, Sebastian Bremm und Thomas Schatzmann, besonders wichtig - wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!

In unserem Warenangebot befinden sich renommierte und populäre Marken wie Orvis, Patagonia u.v.m.. Entdecken Sie bei uns eine große Auswahl an Fliegenruten, Fliegenrollen, Watbekleidung, Outdoor-Bekleidung, Fliegenfischen Zubehör und Fliegen.

Abgestimmt auf Ihre persönlichen Vorlieben beraten wir Sie gerne über eine Ausrüstung zum Fliegenfischen und bieten darüber hinaus auch kostengünstige Wurfkurse an.

Stroft - Fishing Lines

Gilchrist Fliegen

Ihr Onlineshop fürs Fliegenfischen

Fliegenfischer Kurse