Anfänger-Fliegenfischerkurs 2020

Auch dieses Jahr haben wir wieder neue Fliegenfischer bei uns im Verein dazugewonnen. Die Absolventen des letztjährigen Kurs ließen es sich nicht nehmen, ihre Fähigkeiten in unseren Fortgeschrittenenkurs im September zu erweitern. Hier geht's zum Artikel!

 

Diesmal stand allerdings der Anfängerkurs im Vordergrund. Bei teils widrigen Bedingungen am Samstag, gab es einige kalte Finger und rote Ohren :-) Dennoch konnte Arnold einen hochinteressanten, wie immer sympathischen Kurs gestalten und sein Wissen an die Teilnehmer weitergeben. Am Sonntag meinte es dann der Wettergott besser mit allen und belohnte mit tollen Fängen und auch der ein oder andere Ausflug mit dem Belly Boat war möglich. 

Wir freuen uns, dass es jedes Jahr neue Interessenten für einen Kurs bei uns gibt und möchten dies, sofern Interesse besteht auch im kommenden Jahr für euch möglich machen. 

 

Ein kräftiges Petri Heil

und viel Erfolg mit der Fliegenrute

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0