Das war unser 2. Herzsee Karpfencup 2020

Am 01.08.2020 fand unser 2. Karpfencup am Herzsee statt. Überdurchschnittlich heißes Wetter mit Temperaturen um die 35 Grad machten den hoch motivierten Teilnehmern das Leben nicht unbedingt leichter. Bei diesen Verhältnissen hält sich leider auch die Beißlaune in Grenzen was der Stimmung aber keinen Abbruch tat.

 

Die Fangplätze wurden wie auch schon vergangenes Jahr pünktlich um 08.00 Uhr ausgelost so dass der Bewerb um 08.30 Uhr starten konnte. Über den Tag verteilt konnten neben einiges Beifängen ( Brachsen, Schleien oder Störe) insgesamt nur 6 wertbare Karpfen gefangen werden. 

In der Mittagspause sorgten Hartmut und unsere beiden Organisatoren Markus Pechert und Markus Kljma für ein gewaltiges Grillbuffet. 

 

Vielen Dank an alle Helfer und Teilnehmer für einen absolut gelungenen Tag an unserem Vereinssee in Aldrans

 

Die Sieger des 2. Karpfencup 2020 waren:

1. Platz - Christian Zus  - Campione Coppa Carpa 🏆

2. Platz - Dominik Wadlitzer

3. Platz - Martin Pipal

Ehrenplatz - Rainhard und Laura Siller