Jugendfischen

Rumer Ferienspaß  2019

Am 23. August 2019 durften wir im Zuge des Ferienspaß der Marktgemeinde Rum, zusammen mit den Kinderfreunden Rum, 23 Kinder an unserem Angelteich in Lüsens begrüßen. Unter der Aufsicht von Pletzer Claudia, Vizebürgermeister Giner Romed, Trescher Walter, Eitzenberger Ernst und den weiteren Betreuern, wurde das Kinderfischen abgehalten. Jeder der teilnehmenden Jungangler war erfolgreich, und es wurden viele Forellen gefangen. Zu Mittag gab es für die Kinder ein Grillen am offenen Feuer mit Steckerlbrot und zum Abschluss Marshmallows. Das Engagement der Kinder war enorm, sehr schön anzusehen wie diszipliniert und mit welcher Begeisterung dieser Tag verlaufen ist.

Diese herrlichen Stunden am Wasser werden den Kindern in Erinnerung bleiben. Vielen Dank auch an unsere Mitglieder die mitgeholfen haben.

JUGENDfischen 2018

Am 23. Juni 2018 fand wieder das allseits beliebte Jugendfischen statt. Das Team um Reini Färber hat wieder bestens für Speis und Trank besorgt was neben dem Fischertriathlon und natürlich der Preisverteilung zu einem rundum gelungenen Tag führte.