♥ FISCHER MIT HERZ 2023 ♥

Auch heuer haben wir uns als Fischereiverein Tyrol wieder einem besonderen lokalen Projekt gewidmet, welches uns besonders ans Herz liegt.

Wir haben im Verlauf der Saison 2023 für die Arche Herzensbrücken c/o Förderverein Kinder- und Jugendhospizarbeit im Rahmen unserer Veranstaltungen und Vereinstreffen Spenden gesammelt.

Am 12. Dezember durften dann unser Obmann Hannes Frontull und Kassier Markus Pechert dem Obmann der Arche Mag. SZELI Horst einen Scheck in der Höhe von 𝟰𝟲𝟰𝟴.- 𝗘𝘂𝗿𝗼! überreichen.

Eine stolze Summe für ein ganz wichtiges Projekt, dass den Kindern und deren Familien zugutekommen soll!

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder und Angelfreunde, die unser Spendenprojekt heuer unterstützt haben!

Zur Arche "Herzensbrücken"

Die Arche Herzensbrücken ermöglicht der ganzen Familie eine Auszeit, um nicht an der Dauerbelastung durch die schwere Erkrankung des Kindes zu zerbrechen.

Seit Beginn (Gründung 2012 – erste Familien 2015) wurden ca. 300 Familien betreut.

• Eltern können Urlaub machen (Hotel in Seefeld)
  • das erkrankte Kind wird 24h 1:1 durch diplomierte Pfleger betreut
  • ausschließlich Kinder mit sehr seltener Krankheit