· 

Fliegenfischerkurse 2023

Wir konnten auch 2023 für unsere Fliegenfischerkurse wieder einen von Europas besten Lehrmeistern gewinnen. Arnold Gufler wird uns in zwei Kursen die große Kunst des Fliegenfischens näher bringen.

 

Letztes Wochenende fand erneut ein Fliegenfischer Kurs für Anfänger, bei uns am Angelteich in Lüsens, Sellrain, statt. Die sechs Plätze waren schnell ausgebucht und die Teilnehmer waren begeistert. 

Arnold Gufler, der Fliegenfischer Meister unseres Vertrauens, wurde erneut für den Kurs gebucht. Mittlerweile verbindet uns mit Arnold und seiner Fliegenfischerschule,Fliegenfischerschule Arnold Gufler, eine enge Freundschaft. 

Die Gruppe, sechs Mann stark, bestehend aus jung und alt, war sehr motiviert und konnte in den beiden Tagen die Grundkenntnisse des Fliegenfischens erlernen! 

Wir freuen uns, dass das Fliegenfischen immer mehr an Interesse gewinnt!

Danke Arnold, die Teilnehmer haben es sehr genossen! Der Fortgeschrittenenkurs an der Ruetz findet dann im Oktober statt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0