· 

1. Sellrainer Familien Angeltag, 25.08.2023

Unter diesem Motto besuchten uns heute zahlreiche Familien aus den Gemeinden im Sellraintal zu einem eigens organisierten Anglertag für die Kinder aus dem Sellraintal.
Organisator Markus Pechert sowie unsere Gewässerwarte empfingen heute Vormittag die sellrainer Familien samt Kinder an unseren See in Lüsens. Voller Begeisterung machten die Kinder dann auch gleich die ersten Versuche mit einer Angelrute und das mit Erfolg! 

Umrundet wurde der Tag dann noch mit Steckerlbrot und Würstel vom Grill (an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Hartmut, Albert und Hans)

 


Ein wirklich gelungener Tag mit vielen glücklichen Kinder und zufriedene Eltern. Einer Wiederholung in Lüsens dürfte für das nächste Jahr somit nichts im Wege stehen…

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0