Sommerfest Lüsens,16.09.2023

Liebe Kollegen!

Die Organisation läuft bereits auf Hochtouren! Zwei, drei Helfer für diverse Aktionen an diesem Tag werden aber noch benötigt.

Im Vordergrund steht das Kinderfischen mit einem tollen Rahmenprogramm mit Spielen und einer Tombola mit tollen Preisen geben. Jedes Los kostet 2 EUR und der Reinerlös geht zugunsten unseres heurigen Spendenprojektes, Fischer mit Herz, an die Arche Herzensbrücke in Seefeld, Arche Herzensbrücken für Familien mit schwer erkrankten Kindern (herzensbruecken.at)

An alle Mitglieder: Eure Freunde, Familie, Verwandte, Bekannte und sämtliche Sympathisanten sind gerne eingeladen!!
Bitte um zeitnahe Anmeldung unter der office@fischereiverein-tyrol.at  oder telefonisch bei Zus Christian unter: 0664/ 8530606