· 

Information zur Vorstandswahl 2022

Wahlergebnis der Generalhauptversammlung

Am Dienstag den 15.11.2022 fand im Gasthof Rumer Hof die Generalhauptversammlung statt in dessen Rahmen die Neuwahlen des Vorstandes anstanden. 

Unser amtierender Obmann Hannes Frontull und sein Team wurden einstimmig für die kommenden 4 Jahre wiedergewählt. 

Ein herzliches Dankeschön für dieses entgegengebrachte Vertrauen! 

Neben einer kleinen Rochade auf der Position des Kassiers bzw. Kassier Stellvertreters geht der Vorstand geschlossen in die neue Funktionsperiode.

Markus Pechert übernimmt somit ab sofort die Hauptverantwortung für die Kassa des Fischereivereins mit tatkräftiger Unterstützung durch unser hochgeschätztes Vorstandsmitglied und bisherigen Kassier Hribar Günther. 

Günther hat dieses Amt in den letzten 25 Jahren mit bravour gemeistert und trägt zu einem wesentlichen Teil dazu bei, dass der Fischereiverein Tyrol so gesund da steht. 

Ein Herzliches Dankeschön für deine tolle Arbeit und schön das du uns erhalten bleibst! 

Ein herzliches "PETRI HEIl" und auf eine gute Zusammenarbeit in den kommenden 4 Jahren!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gstraunthaler (Mittwoch, 23 November 2022 11:16)

    Habe leider die versammlung verpasst schicke fangstatistik mit

    der Post Entschuldigung richard