Ein Frohes Weichnachtsfest

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Trotz all den Corona Auflagen, trotz all den Einschränkungen, hat sich bei uns im Verein sehr viel Positives bewegt. Projekte wurden umgesetzt, die ehrenamtliche Bereitschaft vieler Mitglieder bei diversen Arbeitseinsätzen und vor allem der Instandhaltung unserer Vereinshütte in Lüsens, waren wohl die intensivsten Aktivitäten der Saison 2021.

Der Karpfencup am Herzsee, Äschenbesatz in der Ruetz durch unseren Top Partner tirolfisch, Fliegenfischerkurse von Fliegenfischerschule Arnold Gufler, Vereinsausflug zur Erlebniswelt Fliegenfischen / Experience the World of Fly Fishing nach Fürstenfeldbruck, kapitale Fänge in unseren Revieren, Kinderfischen an unserem Teich in Lüsens, Übereichung eines 2.300 EUR Schecks an das Kinderhospiz Tirol, das waren die tollsten Momente im Jahr 2021, die wir mit euch gemeinsam realisieren konnten.

Vielen Dank für diese Gemeinschaft!

Unsere aktuelle Spendenaktion, für die Einrichtung schrittfürschritt läuft noch bis zum 31.12.2021. Wir hoffen auf eure Bereitschaft für diese tolle Institution einen Beitrag zu spenden. Vielen Dank für die schon zahlreich eingelangten Spenden!

EIN
FROHES
WEIHNACHTSFEST,
EIN PAAR TAGE GEMÜTLICHKEIT
UND VIEL ZEIT ZUM AUSRUHEN
UND GENIESSEN. ZUM KRÄFTE SAMMELN
FÜR EIN NEUES JAHR OHNE KOPFWEH
UND OHNE SEELENSCHMERZEN, EIN JAHR OHNE
SORGEN UND MIT SOVIEL ERFOLG WIE MAN BRAUCHT UM
ZUFRIEDEN ZU SEIN UND SOVIEL STRESS, WIE MAN
VERTRÄGT, UM GESUND ZU
BREIBEN WIE NÖTIG,
UM TAGE LANG GLÜCKLICH ZU SEIN

I I I

Wir wünschen euch ein frohes, erholsames und besinnliches Weihnachtsfest. Viel Erfolg und Gesundheit im Jahr 2022.

Petri Heil,

Fischereiverein Tyrol