Gemeinsam Gutes Tun!

Die Spendenaktion "Fischer mit Herz" geht in die zweite Runde.

Nach dem schönen Erfolg der Spendenaktion im Jahr 2020, haben wir uns dazu entschlossen, wieder ein Projekt auszuwählen welches wir gerne GEMEINSAM unterstützen würden.

Und dieses Jahr haben eine ganz besonders schöne Einrichtung ausgewählt:

Den Verein für behinderte Kinder e.V.

Schritt für Schritt …

… in ein möglichst selbstständiges Leben!

Schritt für Schritt fördert entwicklungsverzögerte Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg zu größtmöglicher Selbstständigkeit. Die bestmögliche Bewältigung des Alltags steht im Vordergrund. Und das seit mittlerweile 12 Jahren!

12 Jahre, in denen die Kinder schrittweise kleine Fortschritte machen durften.

12 Jahre, in denen die Kinder mit Freude zur Therapie kommen.

12 Jahre, die beweisen, dass das ganzheitliche Förderkonzept von Schritt für Schritt Erfolg hat.

Schritt für Schritt wurde von engagierten Eltern gegründet, die in anderen Bundesländern diese ganzheitliche Förderung erlebt haben und deren Kinder dort Fortschritte gemacht haben, die sie vorher in Tirol mit vielen Einzeltherapien nicht gemacht haben.

Hier findet ihr ein kleines Vorstellungsvideo:

Hier geht's zum Spendenkonto:

Derzeitiger Spendenstand:

€ 2.500,00

PayPal-Spendenkonto:

office@fischereiverein-tyrol.at

Oder direkt auf unser Vereinskonto:

Volksbank - Fischereiverein Tyrol

IBAN: AT95 4239 0000 0000 5690

Verwendungszweck: Spendenaktion 2021

Die Spendenaktion läuft noch bis 26.12.2021

Der Fischereiverein Tyrol bedankt sich im Namen aller Kinder für die großzügigen Spenden: