Das war der 3. Karpfencup 2021

Letztes Wochenende fand unser 3. alljährlicher Karpfencup am Herzsee statt. Die 13 angemeldeten Teilnehmer starteten bei bestem Wetter in den heurigen Bewerb. Nach den etwas mageren Ergebnissen der Vorjahre entschieden wir uns den Termin für 2021 auf den Juni vorzuverlegen, was sich als absolut richtige Entscheidung entpuppte. Summa summarum konnten dieses Jahr 18 Karpfen gelandet und gewertet werden.

Für das leibliche Wohl sorgte heuer Christian Zus, der uns mit einem coronatauglichen Mittagessen versorgt. Ein ganz besonderer Dank gilt Angela Friedle vom TFV für ihren Besuch und die nette Berichterstattung rund um diesen Tag, sowie Markus Kljma für die generelle Organisation.

 

 

Nochmalige Gratulation an die Sieger des Tages:

1. Platz Tschugg Markus (34,4 kg) 🏆

2. Platz Siller Reini (11,9 kg)

3. Platz Montagnolli Manfred (11,3 kg)

 

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Austragung des Cups im kommenden Jahr und wünschen allen Mitgliedern ein kräftiges Petri Heil für die restliche Saison.

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0