Der Fischereiverein Tyrol spendet 2300€ an das Kinderhospiz Tirol

♥ Der Fischereiverein Tyrol zeigt sein Fischer-Herz ♥

Die Spendenaktion "Fischer mit Herz" zugunsten der Hospizgemeinschaft Tirol ging am 4. Advent zu Ende und das Resultat war ein voller Erfolg.

Der Fischereiverein Tyrol kann stolze 2.300,- Euro für die Abteilung Kinderhospiz spenden 👏

Stellvertretend für alle Unterstützer dieser Spendenaktion konnte Obmann Hannes Frontull und Obmann Stv. Florian Schiefer am vergangenen Dienstag den Scheck persönlich an die Leitung der Tiroler Hospizgemeinschaft übergeben.

"Der Fischereiverein Tyrol bedankt sich bei allen Unterstützern für die großzügigen Spenden. Sie alle haben geholfen, dass der schwere Weg, den die Kinder und deren Angehörige zu gehen haben etwas gelindert bzw. unterstützt werden kann. Wir sind sehr glücklich diese Summe spenden zu können und unseren Vereinsgedanken, das Miteinander, so klar in den Mittelpunkt zu stellen.

Auch Vereine haben eine wichtige soziale Verantwortung und mit dieser Aktion haben unsere Fischerkollegen und Freunde bewiesen wie viel Herz sie alle haben."

Wir möchten uns auch bei den Kindern des Kindergarten Serlesstraße bedanken, die das wunderschöne Titelbild für unseren Kalender entworfen haben.

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“

Alighieri Dante

VIELEN DANK und herzliches PETRI HEIL!

Günther Nawratil, Nikolaus Schneider, Johann Stockinger, Pechert Markus, Andreas Degenhart, Magdalena Frontull Julia Frontull, Carmen und Hannes Frontull, Harald Kautschitsch-Totter, Sabrina Mietschnig, Robert Hanselitsch, Stephan Prantl, Christoph Sereinig, Martin Thunrher, Martina Ringer-Mietschnig, Sandra Pockenauer, Aquakultur Projektentwicklung GmbH, Klaus Marksteiner, Doris Farthofer, Daniel Haidacher, Florian Schiefer, Günther Pletzer, Christine Permoser, Irmgard Lackner, Gerhard Vötter, Denise Waldhart, Christian Zus, Alexandra Peer, Muhamed Briga, Christof Kerber, Reinhard Siller, Gesa Angelgeräte, Hartmut Kirschner, Markus Steiner,...