Fischerkalender zugunsten Kinderhospiz Tirol

 

Teil zwei unserer Spendenaktion

Der Fischerkalender

 

Wir sind absolut begeistert und zugleich unsagbar  dankbar, dass bisher die unglaubliche

Summe von  1855,-

auf dem Konto der Tiroler Hospiz-Gemeinschaft eingegangenen ist. Dafür schon mal ein herzliches "vergelt's Gott" im Namen aller betroffenen Kinder und Familien.  

Mittlerweile sind die Kalender endlich bei uns eingetroffen und können an Euch versendet werden. Dank eurer eingesendeten Bilder ist der Kalender wirklich gelungen und wird so manches Fischerherz höher schlagen lassen. Vielen Dank auch an die Kindergartenkinder vom Haus der Kinder Serlesstraße in Rum, die das Titelbild für unseren Kalender entworfen haben. 

Das Beste an dem Projekt ist jedoch der Gedanke dahinter. Der Reinerlös geht 1:1 auf das bestehende Spendenkonto der Tiroler Hospiz-Gemeinschaft und kommt dort zu 100% dem Kinderhospiz zu Gute. 

 

Wie kommt ihr nun an die Kalender? schreibt uns einfach auf unsere Vereinsmailadresse (office@fischereiverein-tyrol.at) Euren Bestellwunsch inkl. Zustelladresse. Die Kosten für einen Kalender belaufen sich auf € 25- pro Kalender. (zzgl. Versand/Tirol € 4,30) 

 

Ach übrigens, der Kalender wär doch auch ein tolles Weihnachtsgeschenk :-) Aber beeilt Euch,...der Kalender ist nur zu bekommen solange der Vorrat reicht. 

Vorschau:



Aktueller Spendenstand:

Die Spendenaktion läuft noch bis 19.12.2020



Kommentar schreiben

Kommentare: 0