Spendenaktion - Fischer mit Herz

♥ Gemeinsam Gutes tun, unter diesem Motto bitten wir euch um Mithilfe bei unserer Spendenaktion für das Kinderhospiz Tirol ♥

Wenn ein Kind, Jugendlicher oder junger Erwachsener lebensbedrohlich erkrankt, verändert sich das Leben der ganzen Familie. Oft sind nicht nur die Kinder selbst betroffen sondern enge Angehörige. Hier versuchen Familienmitglieder oft sich gegenseitig zu schonen und sprechen daher nicht über ihren Kummer, ihre Sorgen und ihre Ängste. Das Kinder-Hospizteam begleitet Familien, in denen Kinder als Angehörige betroffen sind, wenn ein Elternteil schwer erkrankt oder verstorben ist. Kinder und Jugendliche brauchen in dieser Zeit Verständnis, Zuwendung und ein offenes Ohr für ihre Sorgen.  Genau diese Sorgen möchten wir mit unserer Spendenaktion etwas lindern und das Hospizteam finanziell unterstützen.

Zum Einen läuft seit 02. Oktober eine freie Spendenaktion bei der jeder gespendete Euro einem betroffenem Kind oder einer Familie zugute kommt.

Als zweites haben wir uns dazu entschlossen, einen Fischerkalender zu entwerfen und diesen an unsere Mitglieder und Unterstützer zu verkaufen. Der Reinerlös geht wieder 1:1 auf das bestehende Spendenkonto.

Dazu folgen in den kommenden Wochen weitere Informationen. Vorbestellungen werden gerne jederzeit entgegengenommen.

Wir würden uns über jede Unterstützung freuen und hoffen dieser tollen Einrichtung gebührend unter die Arme greifen zu können.

Fotos bitte bis 12.10.2020 in möglichst hoher Auflösung an unsere Vereins Mailadresse: office@fischwereiverein-tyrol.at schicken.

Die Kosten für einen Kalender belaufen sich auf € 25- pro Kalender.

PETRI HEIL

Euer Vorstand

Beim Spendenkonto auf der Homepage des Tiroler Hospiz bitte unbedingt direkt auf unseren Link klicken! Also unter "Geburtstags und Spendenaktionen" ganz runter scrollen 🙏