Äschenbesatz Ruetz

Heute haben wir in unserer Ruetz Äschen besetzt. Die Nachhaltigkeit steht bei uns immer mehr im Vordergrund, deshalb ist es uns ein Anliegen, mit einem regionalen Fischzüchter zusammenzuarbeiten. Der Besatz, dieser mittlerweile selten gewordenen Salmoniden, ist eine absolute Bereicherung für unser Vereinsrevier in der Ruetz. Es war ein herrlicher Tag und wir haben uns sehr gefreut, dass wir diese wunderschönen Fische bekommen haben. Herrlich anzusehen, wie sich die Äschen in der Ruetz wohlfühlen!

 

Einen großen Dank an tirolfisch , die uns diese Top Qualität liefern konnten, danke an Ewald und und Helmut Zaderer persönlich, die uns tatkräftig unterstützten, danke an unsere Helfer, Chri Zu, Markus Pechert, Hannes Frontull, Luis Wörz.

 

Petri Heil

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0