Frühjahrsputz Herzsee

Der Herzsee befindet sich für den morgigen Saisonstart in einem absoluten TOP Zustand. Heute wurde das Schilf entfernt, Äste geschnitten, die Bänke aufgestellt, das Ufer gereinigt und das Ergebnis könnt ihr ab morgen selbst sehen. Es war ein anstrengender Tag aber vor allem auch ein ganz spezielles, guttuendes Gefühl, nach dieser langen Ausgangssperre, endlich wieder auf Gleichgesinnte zu stoßen. Mit Ehrgeiz und vollem Elan wurden die Arbeiten gemeinsam erledigt. Der Teamgeist war enorm, und es hat Spaß gemacht. 

Wir ersuchen euch die weiterhin geltende Abstandsregelung von mindestens 1,5 Meter einzuhalten. 

Wir wünschen unseren Mitgliedern ein frohes Osterfest und ein kräftiges Petri Heil.

Herzlichen Dank an die fleißigen Helfer!
Günther Pletzer, Chri Zu, Markus Kljma, Markus Pechert, Florian Schiefer, Hannes Frontull