♥ FISCHER MIT HERZ ♥

Helfen, wo es nötig ist und das ganz in unserer Nähe.

Gemeinsam - Gutes tun

Auch dafür steht der Fischereiverein Tyrol

SPENDENPROJEKTE

Die Spendenaktion "Fischer mit Herz" geht in die zweite Runde.

Nach dem schönen Erfolg der Spendenaktion im Jahr 2020, haben wir uns dazu entschlossen, wieder ein Projekt auszuwählen welches wir gerne GEMEINSAM unterstützen würden.

Und dieses Jahr haben eine ganz besonders schöne Einrichtung ausgewählt:

Den Verein für behinderte Kinder e.V.

Schritt für Schritt …

… in ein möglichst selbstständiges Leben!

Schritt für Schritt fördert entwicklungsverzögerte Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg zu größtmöglicher Selbstständigkeit. Die bestmögliche Bewältigung des Alltags steht im Vordergrund. Und das seit mittlerweile 12 Jahren!

12 Jahre, in denen die Kinder schrittweise kleine Fortschritte machen durften.

12 Jahre, in denen die Kinder mit Freude zur Therapie kommen.

12 Jahre, die beweisen, dass das ganzheitliche Förderkonzept von Schritt für Schritt Erfolg hat.

Schritt für Schritt wurde von engagierten Eltern gegründet, die in anderen Bundesländern diese ganzheitliche Förderung erlebt haben und deren Kinder dort Fortschritte gemacht haben, die sie vorher in Tirol mit vielen Einzeltherapien nicht gemacht haben.

Hier findet ihr ein kleines Vorstellungsvideo:

Hier geht's zum Spendenkonto:

Derzeitiger Spendenstand:

PayPal-Spendenkonto:

office@fischereiverein-tyrol.at

Oder direkt auf unser Vereinskonto:

Volksbank - Fischereiverein Tyrol

Verwendungszweck: Spendenaktion 2021

Die Spendenaktion läuft noch bis 26.12.2021

Der Fischereiverein Tyrol bedankt sich im Namen aller Kinder für die großzügigen Spenden:

Simon Alge, Günther und Jana Hribar, Fam. Pockenauer-Mietschnig, Hannes Frontull, Florian Schiefer, Markus Kljma, Martina und Harald Ringer-Mietschnig, Sabrina Mietschnig, Peter und Berni Mietschnig, Wörz Alois, Harald uns Cäcilia Seibt, Carmen Frontull, Julia Frontull, MAgdalena Frontull, Günther und Erika Nawratil,

♥ Der Fischereiverein Tyrol zeigt sein Fischer-Herz ♥

Die Spendenaktion "Fischer mit Herz" zugunsten der Hospizgemeinschaft Tirol ging am 4. Advent zu Ende und das Resultat war ein voller Erfolg.

Der Fischereiverein Tyrol kann stolze 2.300,- Euro für die Abteilung Kinderhospiz spenden 👏

Stellvertretend für alle Unterstützer dieser Spendenaktion konnte Obmann Hannes Frontull und Obmann Stv. Florian Schiefer am vergangenen Dienstag den Scheck persönlich an die Leitung der Tiroler Hospizgemeinschaft übergeben.

"Der Fischereiverein Tyrol bedankt sich bei allen Unterstützern für die großzügigen Spenden. Sie alle haben geholfen, dass der schwere Weg, den die Kinder und deren Angehörige zu gehen haben etwas gelindert bzw. unterstützt werden kann. Wir sind sehr glücklich diese Summe spenden zu können und unseren Vereinsgedanken, das Miteinander, so klar in den Mittelpunkt zu stellen.

Auch Vereine haben eine wichtige soziale Verantwortung und mit dieser Aktion haben unsere Fischerkollegen und Freunde bewiesen wie viel Herz sie alle haben."