Vergangene Veranstaltungen

Sommerfest 2019

Am 24.08.2019 fand unser erstes Sommerfest in Lüsens statt. Einfach sensationell was sich da an unserem Vereinsteich in Lüsens abgespielt hat. Es war ein Sommerfest der besonderen Art, ein Fest, in dem die Dynamik des Vereinsgeistes greifbar zum Spüren war.

In einer atemberaubenden Naturkulisse wurden wir kulinarisch mit Spanferkel, Krautsalat, Hendl und Getränken sensationell verköstigt. Herrliches Wetter begleitete uns bis zum Nachmittag.

Die Kinder hatten beim Jugendfischen großen Erfolg und jeder Teilnehmer hat seine Fische gefangen. Die Kinder wurden mit tollen Preisen belohnt, vielen Dank an unsere Sponsoren!

So ein Fest wie wir es heute erlebt haben, entsteht natürlich nur durch das Engagement einiger Mitglieder, die sich heute so sehr bemüht haben und in voller Leidenschaft für das Wohl aller gesorgt haben. Einen herzlichen Dank an Alle, die heute mitgeholfen haben und auch bei strömenden Regen, Tische und Bänke abtransportiert haben. Speziell bei den Damen möchte ich mich für die selbst gebackenen Kuchen, die leckeren Salate und vor allem für den Einsatz in Sachen Abspülen bedanken.

Ein schöner Tag bleibt uns in Erinnerung!

Rumer Ferienspaß  2019

Am 23. August 2019 durften wir im Zuge des Ferienspaß der Marktgemeinde Rum, zusammen mit den Kinderfreunden Rum, 23 Kinder an unserem Angelteich in Lüsens begrüßen. Unter der Aufsicht von Pletzer Claudia, Vizebürgermeister Giner Romed, Trescher Walter, Eitzenberger Ernst und den weiteren Betreuern, wurde das Kinderfischen abgehalten. Jeder der teilnehmenden Jungangler war erfolgreich, und es wurden viele Forellen gefangen. Zu Mittag gab es für die Kinder ein Grillen am offenen Feuer mit Steckerlbrot und zum Abschluss Marshmallows. Das Engagement der Kinder war enorm, sehr schön anzusehen wie diszipliniert und mit welcher Begeisterung dieser Tag verlaufen ist.

Diese herrlichen Stunden am Wasser werden den Kindern in Erinnerung bleiben. Vielen Dank auch an unsere Mitglieder die mitgeholfen haben.

JUGENDfischen

Am 23. Juni 2018 fand wieder das allseits beliebte Jugendfischen statt. Das Team um Reini Färber hat wieder bestens für Speis und Trank besorgt was neben dem Fischertriathlon und natürlich der Preisverteilung zu einem rundum gelungenen Tag führte.

Räuchern

Bei den 4 Terminen am 30.6./4.8./1.9. und 6.10 wurde wieder fleißig geräuchert. Anbei könnt Ihr einige Fotos in der Galerie betrachten.