partnerSHops

ADH-Fishing

Die erste Adresse, wenn es um deine Passion und dein liebstes Hobby geht. Egal ob deine Leidenschaft dem Fischen mit der Einhandrute, Zweihandrute oder der Switchrute gilt oder ob du deine Abende am Bindestock verbringst um neue Fliegenmuster zur kreieren: Bei uns findest du das Richtige für deine Abenteuer und kannst sicher, bequem und schnell deine Fliegenfischer-Ausrüstung und dein Fliegenbindematerial kaufen. Unser adh-fishing Team ist via E-Mail und am Service-Telefon für dich da und berät dich fachkundig und ehrlich auf deiner Suche nach den passenden Produkten in unserem großen, stetig wachsenden Sortiment. Unser Team besteht aus begeisterten Fliegenfischern, die unsere Fliegenfischerprodukte selber in der Praxis auf Herz und Nieren testen. Wir freuen uns dich als Mitglied des Fischereivereins Tyrol als kompetenter Partner zur Seite zu stehen!

Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern!

Dein adh-fishing-Team

GOFISH                                                  The passion starts here

Als Fachhandel für Angelsport sind wir seit 2005 erfolgreich aktiv, bieten Qualität und Service den unsere Kunden zu schätzen wissen.

Im Geräte- und Zubehörbereich führen wir hochwertige Produkte namhafter Hersteller sowie junger aufstrebenden Firmen.

Für den passionierten Fliegenfischer bieten wir über 8000 Produkte sämtlicher Top-Firmen und Eigenprodukte an.

Tageskarten in Südtirol für die Passer oder Etsch.

klejch - by secret rivers

WAS WIR BIETEN UND WORAUF WIR WERT LEGEN

Persönliche Beratung und individuelle Kundenbetreuung sind für uns, Sebastian Bremm und Thomas Schatzmann, besonders wichtig - wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!

In unserem Warenangebot befinden sich renommierte und populäre Marken wie Orvis, Patagonia u.v.m.. Entdecken Sie bei uns eine große Auswahl an Fliegenruten, Fliegenrollen, Watbekleidung, Outdoor-Bekleidung, Fliegenfischen Zubehör und Fliegen.

Abgestimmt auf Ihre persönlichen Vorlieben beraten wir Sie gerne über eine Ausrüstung zum Fliegenfischen und bieten darüber hinaus auch kostengünstige Wurfkurse an.

Stroft - Fishing Lines

Gilchrist Fliegen

Ihr Onlineshop fürs Fliegenfischen

Fliegenfischer Kurse