Fliegenfischerkurse

FLIEGENFISCHERKURSe2020

Auch dieses Jahr haben wir wieder neue Fliegenfischer bei uns im Verein dazugewonnen und die Absolventen des letztjährigen Kurs ließen es sich nicht nehmen, ihre Fähigkeiten in unseren Fortgeschrittenenkurs im September zu erweitern. 

 

 

Hier geht's zum Artikel: Fortgeschrittenenkurs

Hier geht's zum Artikel: Anfängerkurs

 

 

 

 



2.FLIEGENFISCHERKURS 21.+22.09.2019

Unser zweiter Fliegenfischerkurs vom 21.09. - 22.09. war wieder ein großer Erfolg. Die sechs Teilnehmer kamen voll auf ihre Rechnung und erlernten in zwei intensiven Tagen die Kunst des Fliegenfischens. Es ist sehr schön anzusehen, dass in unserem Verein die Anzahl der Fliegenfischer immer mehr zunimmt! Da tut sich was, eine tolle Entwicklung! Für 2020 sind weitere Kurse geplant. Danke an unseren Profi, Arnold Gufler, der mit seiner Leidenschaft und seinem Ehrgeiz die Teilnehmer begeistert hat. Danke an die freiwilligen Helfer, die für die Nahversorgung verantwortlich waren. Diese zwei Tage werden den Teilnehmern in Erinnerung bleiben. Petri Heil, Flo und Hannes



das war der erste FLIEGENFISCHERKURS am 20.+21.07.2019

Dank eines überaus lehrreichen Kurses, geführt von Arnold Gufler haben wir nun durchaus talentierte Fliegenfischer im Verein dazugewonnen. Viele der notwendigen Basics wurden richtig erlernt und umgesetzt. 

Die Stimmung war trotz des teils, nicht sehr angenehmen Wetters, großartig und auch bei der Verpflegung blieben keine Wünsche offen.  Herzlichen Dank an die vielen fleißigen Hände, die den Kurs organisiert und unterstützt haben. Auch für die Gemeinschaft in unserem Verein ein absolut gelungenes Wochenende.

 

Kurzum: Der geilste Fischereiverein Tirols

 

Wir haben ja noch einen weiteren Termin am 21.+22.09.2019 für euch, wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!