Fliegenfischerkurse

2.FLIEGENFISCHERKURS 21.+22.09.2019

 

Liebe Kollegen,

 

Der zweite Fliegenfischerkurs am

21.+ 22.09.2019 war ebenfalls bis auf den letzen Platz ausgebucht und die Teilnehmer konnten wichtige Schritte zum perfekten Fliegenfischer erlernen.  

Vielen Dank an alle helfenden Hände und natürlich an Arnold Gufler für seine Lehrreichen Tipps rund ums Thema Fliegenfischen. 

Bei Interesse werden wir gerne im kommenden Jahr weitere Kurse anbieten.

Anfänger und Fortgeschritten sind möglich!

Gern könnt ihr uns schon vorab Euer Interesse per Mail mitteilen. 

Petri Heil

 



das war der erste FLIEGENFISCHERKURS am 20.+21.07.2019

Dank eines überaus lehrreichen Kurses, geführt von Arnold Gufler haben wir nun durchaus talentierte Fliegenfischer im Verein dazugewonnen. Viele der notwendigen Basics wurden richtig erlernt und umgesetzt. 

Die Stimmung war trotz des teils, nicht sehr angenehmen Wetters, großartig und auch bei der Verpflegung blieben keine Wünsche offen.  Herzlichen Dank an die vielen fleißigen Hände, die den Kurs organisiert und unterstützt haben. Auch für die Gemeinschaft in unserem Verein ein absolut gelungenes Wochenende.

 

Kurzum: Der geilste Fischereiverein Tirols

 

Wir haben ja noch einen weiteren Termin am 21.+22.09.2019 für euch, wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!