feste und feiern

Sommerfest 2019

Am 24.08.2019 fand unser erstes Sommerfest in Lüsens statt. Einfach sensationell was sich da an unserem Vereinsteich in Lüsens abgespielt hat. Es war ein Sommerfest der besonderen Art, ein Fest, in dem die Dynamik des Vereinsgeistes greifbar zum Spüren war.

In einer atemberaubenden Naturkulisse wurden wir kulinarisch mit Spanferkel, Krautsalat, Hendl und Getränken sensationell verköstigt. Herrliches Wetter begleitete uns bis zum Nachmittag.

Die Kinder hatten beim Jugendfischen großen Erfolg und jeder Teilnehmer hat seine Fische gefangen. Die Kinder wurden mit tollen Preisen belohnt, vielen Dank an unsere Sponsoren!

So ein Fest wie wir es heute erlebt haben, entsteht natürlich nur durch das Engagement einiger Mitglieder, die sich heute so sehr bemüht haben und in voller Leidenschaft für das Wohl aller gesorgt haben. Einen herzlichen Dank an Alle, die heute mitgeholfen haben und auch bei strömenden Regen, Tische und Bänke abtransportiert haben. Speziell bei den Damen möchte ich mich für die selbst gebackenen Kuchen, die leckeren Salate und vor allem für den Einsatz in Sachen Abspülen bedanken.

Ein schöner Tag bleibt uns in Erinnerung!